Constant Evolution und kronehit enthüllen “kronehit island” auf Roblox© Kronehit
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.12.2023

Constant Evolution und kronehit enthüllen “kronehit island” auf Roblox

Die Digitalmarketing-Agentur Constant Evolution, ein Vorreiter in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing, hat in Zusammenarbeit mit kronehit, Österreichs größtem Privatradio, ein richtungsweisendes Projekt ins Leben gerufen.

WIEN. “Nach einem halben Jahr intensiver Entwicklung freuen wir uns das Projekt ‘kronehit island’ auf Roblox enthüllen zu dürfen”, sagt Oliver Yeh, CEO von Constant Evolution. “Dieses innovative Vorhaben ist ein wichtiger Schritt in unserer Mission, die nächsten Generationen über neue, digitale Plattformen zu erreichen. In nur sechs Monaten ist es uns gelungen ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu kreieren, das perfekt mit der lebendigen und unterhaltsamen Markenidentität von kronehit verschmilzt – eine Mischung aus Musik und interaktiven Elementen, die das digitale Erlebnis unterstreichen. Ich möchte mich herzlich bei kronehit für die spannende Möglichkeit und das Vertrauen sowie bei meinem Team, unseren Partnern und allen Beteiligten für die großartige Arbeit bedanken.”

“kronehit island” auf Roblox öffnet einen virtuellen Raum, in dem Fans nicht nur ihre Lieblingsmusik genießen, sondern auch mit Radiomoderatoen und anderen Usern interagieren können. Die Jagd nach der “kronehit-Krone” bietet ein spannendes Spielerlebnis, das die junge Zielgruppe auf innovative Weise anspricht.

Die Programmier- und Testphase von “kronehit island”, die sich über ein halbes Jahr erstreckte, zeigt das Engagement und die Innovationskraft beider Unternehmen. Mit diesem Projekt setzen Constant Evolution und kronehit neue Maßstäbe in der digitalen Unterhaltungsindustrie.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL