Constant Evolution wird zu aime: Neues Branding, klare Vision
© aime
Restrukturierung und Neuausrichtung: Das Team von aime.
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.03.2025

Constant Evolution wird zu aime: Neues Branding, klare Vision

Wiener Digitalmarketing-Agentur präsentiert sich mit neuem Namen und geschärftem Fokus.

WIEN. Nach einer strategischen Neuausrichtung und internen Restrukturierung präsentiert sich die Wiener Digitalmarketing-Agentur mit neuem Namen und geschärftem Fokus. Aus Constant Evolution wird aime.

„aime ist mehr als ein neuer Name“, erklärt Oliver Yeh, CEO. „Es steht für einen Neuanfang und unser kontinuierliches Streben nach Weiterentwicklung. Unser Ziel ist es, Marken mit kreativen und innovativen Strategien zu echten Verbindungen zu verhelfen – jenseits von flüchtigen Likes oder kurzfristigen Erfolgen. Marken müssen wieder Bedeutung, Tiefe und emotionale Resonanz schaffen, um langfristig zu bestehen.“

Strategische Neuausrichtung & erweitertes Serviceangebot

Das Rebranding ist das Ergebnis einer umfassenden Neuausrichtung – mit Fokus auf Innovation & digitale Zukunftsfähigkeit. Neben einer neuen Markenidentität erweitert aime sein Leistungsportfolio und setzt verstärkt auf Webentwicklung, Datenanalyse sowie Strategie- und Markenentwicklung. Gleichzeitig bleiben bewährte Services wie Social Media Marketing, Influencer Marketing und Content Creation weiterhin zentrale Bestandteile des Leistungsportfolios.

„Die Herausforderungen der letzten Jahre haben uns die Chance gegeben, unsere Ausrichtung grundlegend zu überdenken“, so Oliver Yeh. „Mit aime beginnt ein neues Kapitel – mit erweitertem Serviceangebot und vertiefter Expertise in digitaler Markenführung.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL