Content Marketing Forum: Andreas Siefke, Christian Fill und Olaf Wolff im Amt bestätigt
© Content Marketing Forum
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.11.2018

Content Marketing Forum: Andreas Siefke, Christian Fill und Olaf Wolff im Amt bestätigt

Landesvorstände in Österreich und der Schweiz mit Martin Distl und Daniel Kaczynski ebenfalls wiedergewählt.

MÜNCHEN/KÖLN. Vorsitzender des CMF bleibt Andreas Siefke, Managing Partner bei PRH Hamburg, stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Christian Fill, Geschäftsführender Gesellschafter der Profilwerkstatt München. Als
drittes Vorstandsmitglied wiedergewählt wurde Olaf Wolff, Managing Director München bei Publicis Pixelpark. Für zwei weitere Jahre als Landesvorstände wurden Daniel Kaczynski, Geschäftsführer Swisscontent AG (Schweiz) sowie Martin Distl (Österreich) gewählt. In ihr Amt als Bereichsvorstände erneut berufen wurden Chris Hoefner, Chief Content Officer bei KNSKB+ (C‐Circles), Holger Koenig, Geschäftsführer Koenigsfilm (Kommunikation), Karsten Krämer, Geschäftsführer bei C3 (BCM Kongress) und Peter Matz, Managing Partner bei loved (BCM Award). „Ich freue mich sehr, dass wir die Transformation des CMF in den kommenden zwei Jahren in der bisherigen Vorstandszusammensetzung weiter vorantreiben können“, so Andreas Siefke. „Insbesondere die Kooperation mit der OMR rund um den BCM Kongress im Jahr 2019 und die inhaltliche Weiterentwicklung des BCM Awards sind für uns entscheidende Projekte.“

Content Marketing Forum (CMF)
Das CMF ist die Interessengemeinschaft der führenden medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa. Als Branchenverband vertritt das CMF eine Mediensparte, die pro Jahr acht Milliarden Euro umsetzt. Die Mitglieder des Verbandes sind Agenturen, die für ihre Kunden wegweisende Content‐Strategien entwerfen und umsetzen und dabei wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren. (red)

www.content‐markting‐forum.com

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL