Exzellenter, journalistisch hochwertiger Content mit Mehrwert und Relevanz für die User schafft das Umfeld für präzises Targeting mit durchschlagender Werbewirkung und lässt die leidige Drittanbieter-Cookie-Diskussion in Vergessenheit geraten. austria.com/plus präsentiert mit Piano Software das zukunftsweisende Targeting-Modell, mit dem User im herausragenden redaktionellen Umfeld führender österreichischer Nachrichtenportale erreicht werden. Durch Natural Language Processing (NLP) wird das kontextbasierte Targeting auf ein neues Level gehoben: Selbst regionale sprachliche Besonderheiten werden analysiert, womit Werbung von Vorarlberg mit VOL.AT bis ins Burgenland mit BVZ.AT treffsicher ihre Zielgruppe erreicht. Exakte Modellierungen erhöhen die Targeting-Präzision auf ein Niveau, das klassische Drittanbieter-Cookies bei weitem überschreitet. Kampagnen mit austria.com/plus erreichen die User dort, wo ihre Interessen liegen: Auf bergfex.at ebenso wie auf TT.com oder in den Salzburger Nachrichten. Das Premium-Netzwerk garantiert nicht nur erstklassigen Journalismus, sondern auch unangefochten hohe Brand Safety und erprobte Datenschutz-Standards.
https://www.austriacomplus.at/austria-com-plus-hebt-kontextuelles-targeting-auf-die-naechste-stufe/
RETAIL
HV-Blitzumfrage zum zweiten Adventsamstag: Weihnachtsgeschäf...
WIEN. Nach dem erfolgreichen ersten Adventwoc...
mehr erfahrenarrow_forward 09.12.2024