WIEN/GRAZ. Die Content Performance Group bleibt die Nummer eins unter Österreichs Content-Marketing-Agenturen: Im renommierten Lout-Ranking (Anm.: meistausgezeichnete Content-Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum) erreichte die Styria-Tochter den fünften Platz im gesamten D-A-CH-Raum und den ersten Platz unter den heimischen Agenturen. Xenia Daum, Geschäftsführerin von Cope, zeigt sich erfreut: „Die Bandbreite unserer 108 gewonnenen Awards ging dabei quer durch das Content-Marketing-Repertoire: mit Corporate-Publishing-Produkten wie beispielsweise dem Zwei und mehr-Magazin des Landes Steiermark, mit dem Dialog-Marketing-Report der Österreichischen Post, mit Magazinen, Podcasts und Infografiken für A1 uvm.“
Nächster Event
Cope gibt sein Wissen auch weiter, etwa in Sachen KI. Am Mittwoch, 1. März (Beginn 9 Uhr, Ende ca. 10.30 Uhr) geht es um die KI-Revolution für Content-Marketing mit dem Executive Briefing: Wie Sie die Kraft von Artificial Intelligence (AI) bereits jetzt in Ihrer Unternehmenskommunikation nutzen können. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
