Corimia: Reichl und Partner entwickelt neue Marke
© Reichl und Partner
Ein neues pflanzliches Arzneimittel gegen nervös bedingtes Herzklopfen.
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.11.2024

Corimia: Reichl und Partner entwickelt neue Marke

WIEN. Mit Corimia kommt jetzt ein traditionelles pflanzliches Arzneimittel auf den österreichischen Markt, das von Adler Pharma gezielt entwickelt wurde, um zwei häufig auftretende Beschwerden zu lindern: nervöse Anspannungen und nervös bedingte Herzbeschwerden wie Herzklopfen.

Reichl & Partner entwickelte Marke
Reichl und Partner entwickelte für die neue Marke im Zuge des Produktlaunches eine einprägsame Wording- und ästhetische Bildidentität, die sich über alle Werbemittel spielen lässt. Dazu zählen das Package-Design, das die Natürlichkeit des Produkts betont, ein B2B-Folder für Apotheken bzw. ein B2C-Flyer für Endkunden sowie Deckenhänger und Dispenser, die in den Apotheken auf Corimia aufmerksam machen.

Für den Produktlaunch schaltete Reichl und Partner Advertising Google Ads, eine Fachanzeige und produzierte einen Radiospot. Reichl und Partner PR steigerte mit Presseaussendungen an Fachmedien und Tageszeitungen die Markenbekanntheit, die Social Media Communications tat dies mit Sponsored Ads und Postings. Reichl und Partner Media sorgte wie immer für den perfekten Mediamix.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL