MARKETING & MEDIA
Corporate-Experte bei Ketchum © Mila Zytka

Neuzugang: Tobias Pechmann ist Experte für Corporate- und Krisenkommunikation bei Ketchum Publico.

© Mila Zytka

Neuzugang: Tobias Pechmann ist Experte für Corporate- und Krisenkommunikation bei Ketchum Publico.

Redaktion 11.10.2022

Corporate-Experte bei Ketchum

WIEN. Seit Juni 2022 ist Tobias Pechmann, Experte für Corporate- und Krisenkommunikation, als Account Director im rasant wachsenden Ketchum Team.

„Tobias ist ein echter Glücksgriff“,  freut sich Ketchum Publico CEO Saskia Wallner. „Er ist nicht nur fachlich unglaublich gut, sondern auch eine coole Beraterpersönlichkeit und ein großartiger Kollege.“

Internationale Erfahrung
Pechmann startete seine Karriere als PR Manager beim Verband der Insolvenzverwalter Deutschlands in Berlin und Brüssel. Seit 2019 ist er in Wien im Agenturbereich tätig, spezialisiert auf Public Affairs. „Empathy + intelligence ist hier bei Ketchum wirklich rundherum spürbar. Das Team, die Qualität der hier täglich geleisteten Arbeit und die Vielfalt an Kunden und Projekten sind nach meiner bisherigen Erfahrung absolut außergewöhnlich“, so Pechmann. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL