CSR / ESG hat eine große Zielgruppe
© CSR Guide
MARKETING & MEDIA Corporate Social Responsability 04.04.2025

CSR / ESG hat eine große Zielgruppe

Alle 14 Tage erscheint der hier vorliegende CSR Guide Newsletter, mit aktueller CSR / ESG Berichterstattung und erreicht branchenübergreifend über 43.500 Entscheidungsträger und Meinungsmacher in ganz Österreich.

Das CSR-Jahrbuch ist seit seiner Gründung im Jahr 2009 zum Standard-Nachschlagewerk für alle geworden, denen unternehmerische Verantwortung wichtig ist. Auf mehr als 200 Seiten gibt es einen alljährlich aktualisierten Komplettüberblick über die für Gesellschaft, Mitarbeiter und Umwelt relevanten Engagements der heimischen Unternehmen. Das CSR-Jahrbuch hat den Anspruch, möglichst alle CSR-relevanten Aktivitäten in Österreich systematisch einzufangen und übersichtlich abzubilden - von Unternehmensstrategie bis Energieeffizienz, von Transparenz und Anti-Korruption bis zu Investments, Lieferketten, Diversity, Inklusion und Entwicklungsprojekten.

Der unabhängige Expertenrat des CSR Guide sucht die interessantesten Fallbeispiele aus, die dann von Fachautoren recherchiert und geschrieben werden. In einem umfangreichen Serviceteil werden alle relevanten Normen und Zertifizierungen, Awards und Preise, Berater und Netzwerke, Ausbildungswege und Forschungszentren, Literatur und Recherchemöglichkeiten dargestellt.

Wer Interesse an mehr Infos über den Zugang zu dieser Community haben möchte, ist herzlichst dazu eingeladen sich hier zu melden: csr@medianet.at

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL