Cupra & Epamedia: Sportlicher Auftritt „Out of home“
© Epamedia
Bernhard Sturl (Media PMC), Corinna Nussbaumer (Teamleitung Marketing Cupra) und Thomas Frauenschuh (Epamedia).
MARKETING & MEDIA Redaktion 22.06.2022

Cupra & Epamedia: Sportlicher Auftritt „Out of home“

Mit einer österreichweiten OOH-Kampagne präsentiert Außenwerber Epamedia zusammen mit Porsche Media & Creative den ersten vollelektrischen Cupra.

SALZBURG. "100 Prozent elektrisch, leistungsstark und sportlich", so stellt sich der Cupra Born vor. Bei diesem Modell treffen Innovation und Sportsgeist zusammen. Das spiegelt sich auch in der aktuellen Out-of-Home-Kampagne wieder, die neben klassischen Plakaten auch Posterlights und als Highlight digitale Citylights bespielt. Integriert ist die Außenwerbe-Kampagne in einen breiten Mediamix.

Für den Auftritt im öffentlichen Raum wurde ein reduziert-zeitgemäßes Sujet entwickelt, das den Nachhaltigkeitsgedanken und die sportliche Linie auf den ersten Blick erkennen lässt. So wird eine mobile Zielgruppe effizient und rasch angesprochen.

„Der Cupra Born – das erste vollelektrische Modell der Marke Cupra – vereint perfekt Sportlichkeit, Leidenschaft und nachhaltige Elektromobilität und legt den Fokus der Kampagne auf die maximale Reichweite von bis zu 547 Kilometern. Out-of-Home komplettiert den 360 Grad-Ansatz der Kampagne und trägt generell zum Aufbau von Awareness der Marke Cupra bei“, erläutert Corinna Nussbaumer, Teamleitung Marketing Cupra.

„Außenwerbung gehört in jeden Mediamix. Mit ihr lässt sich rasch Reichweite und Bekanntheit aufbauen. Die Cupra-Kampagne zeigt, dass auch eine junge Zielgruppe von Out-of-Home bestens angesprochen werden kann“, so Thomas Frauenschuh, Regionalleiter Epamedia Salzburg. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL