WIEN. Seit bald 20 Jahren berät die Wiener Kommunikationsagentur currycom ihre Kunden in Sachen
Reputations- und Krisenmanagement und hat dabei
einiges an Expertise aufgebaut.
„Jedes Unternehmen und jede Organisation kann zu jeder Zeit von einer Krise betroffen sein. Die potenziell kritischen Themen, die es zu beobachten gibt, sind komplexer und vielfältiger denn je“, erläutert Christian Krpoun, CEO von currycom.
Führungssache
Sich auf diese möglichen Krisenfälle vorzubreiten, ist
bereits die halbe Miete. Der Führungskompetenz kommt
dabei eine besondere Rolle zu: „In jeder Krise liegt
Führung – denn Führungskompetenz ist ein ganz
wesentlicher Faktor für die erfolgreiche Bewältigung
von Krisen“, weiß Managing Director Stefan Deller. Die
Agentur hat deshalb auch in diesen Bereichen das Leistungspektrum ausgebaut und berät Unternehmen und
Organisationen beim Thema Führung und Organisationsentwicklung. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Lidl Österreich setzt Schritte zur Vereinbarkeit von Beruf, ...
WIEN. Seit Jahren legt Lidl Österreich großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und...
mehr erfahrenarrow_forward 30.01.2023
Billa Vorständin Elke Wilgmann wechselt in die Geschäftsleit...
KÖLN / WIENER NEUDORF. Nach fünf Jahren im Billa Vorstand geht Elke Wilgmann in bestem Einverne...
mehr erfahrenarrow_forward 30.01.2023