currycom übernimmt Kommunikationsagenden für Hafervoll und MaxiNutrition
© Lukas Leonte
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.02.2024

currycom übernimmt Kommunikationsagenden für Hafervoll und MaxiNutrition

WIEN. Hafervoll und MaxiNutrition, Marken des weltweit agierenden Familienunternehmens Krüger, setzen jetzt auf die Expertise von currycom. Die Wiener Kommunikationsagentur  überzeugte Krüger Austria mit Kreativität, Teamkompetenz und einem 360°-Beratungsansatz.

„Die Zusammenarbeit mit currycom öffnet Hafervoll und MaxiNutrition neue Wege, um unsere Zielgruppen effektiver zu erreichen und zu unterstützen. Ihre umfassende Erfahrung in strategischer Kommunikationsberatung und kreativer Umsetzung ermöglicht es uns, sowohl unser Markenimage als auch unsere Community-Initiativen zu stärken“, so Thomas Gerdenitsch, Geschäftsführer bei Krüger Austria.

„Wir freuen uns sehr, mit Hafervoll und MaxiNutrition zusammenzuarbeiten und unsere Expertise für Marken einzusetzen, die sich der Förderung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit von österreichischen (Hobby-) Sportler widmen. Es macht uns stolz, mit der Kommunikationsarbeit für beide Marken und insbesondere dem maßgeschneiderten Nachwuchssportprogramm echten gesellschaftlichen Mehrwert schaffen zu können“, ergänzt Kathrin Sekanina, Team-Lead und Consultant bei currycom communication partners.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL