MARKETING & MEDIA
currycom verstärkt Beratungsteam © Christina Häusler

Christoph Noitz, Junior Consultant, Amanda Narzt, Junior Consultant, Barbara Schwarz, Consultant, Anna Unterweger, Junior Consultant, und Christina Labner, Junior Consultant.

© Christina Häusler

Christoph Noitz, Junior Consultant, Amanda Narzt, Junior Consultant, Barbara Schwarz, Consultant, Anna Unterweger, Junior Consultant, und Christina Labner, Junior Consultant.

Redaktion 10.02.2022

currycom verstärkt Beratungsteam

Wiener Kommunikationsagentur überzeugt mit nachhaltig positivem Impact.

WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur currycom startet im noch jungen 2022 mit der Mission, Bedeutsames zu leisten, damit sich Menschen und Organisationen erfolgreich entwickeln können, voll durch. Der nachhaltig positive Impact der Kommunikation spielt beim currycom Beraterteam in der strategischen Kommunikationsberatung die zentrale Rolle. Überzeugt davon sind bereits einige bestehende sowie neue Kunden. Dafür wird das Beraterteam verstärkt: Barbara Schwarz (Consultant) sowie Amanda Narzt, Christoph Noitz, Christina Labner und Anna Unterweger (Junior Consultants) bringen ab sofort ihre PR- und Marketing-Kompetenzen in die Beratung von Kunden wie Danone, McDonald’s Österreich, Kellogg, Lavazza, HP und die Ronald McDonald Kinderhilfe ein. „Kommunikation mit Haltung bedeutet auch, dass wir sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden als auch im Team großen Wert auf partnerschaftliches und kollaboratives Arbeiten legen. Wir freuen uns über einen starken Neuzuwachs unseres Beraterteams und auf ein erfolgreiches 2022“, so currycom-CEO Christian Krpoun und Managing Director Stefan Deller.

Im Portrait
Amanda Narzt (25) absolvierte ihr Masterstudium in Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien mit dem Schwerpunkt auf ethische Fragen in den Public Relations. Bei currycom ist die gebürtige Oberösterreicherin Teil internationaler Kundenteams wie Supernova, McDonald’s Österreich und HP Inc. und ist dort unter anderem die Ansprechpartnerin für Influencer-Kooperationen. Darüber hinaus begleitet sie Projekte im Bereich der Organisations- und Strategieentwicklung.

Anna Unterweger (22) sammelte als Praktikantin bei currycom während ihres Bachelorstudiums Kommunikationswirtschaft mit dem Schwerpunkt Corporate Social Responsibility an der FHWien der WKW wertvolle Agenturerfahrung. Im aktuellen Endspurt des Studiums unterstützt sie bereits als fixes Mitglied bei currycom das Beraterteam von Yakult, McDonald‘s Österreich und Milka im Bereich Public Relations und Blogger Relations.

Christina Labner (29) studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien und bringt wertvolle Berufserfahrung aus dem Bereich Beauty, TV und FMCG mit. Ihre Begeisterung für Social Media Marketing und die Vielfältigkeit der Public Relations setzt die Wienerin ab sofort für Kunden wie McDonald’s Österreich, Milka und Kellogg ein.

Der gebürtige Niederösterreicher Christoph Noitz (25) absolvierte 2020 sein Masterstudium der Media- und Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Public Relations und Direct Marketing an der FH St. Pölten. Währenddessen sammelte er bereits wertvolle Erfahrung im Marketing- und PR-Bereich sowohl auf Agentur- und Unternehmensseite. Noitz setzt seine Expertise für Kunden wie McDonald’s Österreich, HP Inc. und die Ronald McDonald Kinderhilfe ein und bringt sein Know-how in den Bereichen Public Relations, Projektmanagement, Corporte PR sowie strategischer Kommunikationsberatung und -konzeption ein.

Die Wienerin Barbara Schwarz (33) bringt bereits über 13 Jahre Kommunikationserfahrung aus den Bereichen Journalismus und PR mit: Bei Magazinen wie News und First war sie als Redakteurin mit Fokus auf Modeproduktionen im Lifestyle- und Moderessort tätig und zudem Teil des redaktionellen Supplement-Teams. Zuletzt war sie freie Redakteurin bei SLAM Alternative Music Magazine und hat zudem bei der Bestseller-Sonderheftreihe Rock Classics mitgewirkt. Ihre Expertise und Know-how bringt sie nun für Kunden wie Lavazza, Yakult und Danone in den Bereichen Public Relations, Media und Influencer Relations ein.

Über currycom
currycom berät und begleitet Unternehmen und Organisationen am Weg zu ihren Kommunikationszielen und darüber hinaus. Die Mission: Bedeutsames leisten, damit sich Menschen und Organisationen erfolgreich entwickeln können und Kommunikation einen nachhaltig positiven Impact hat. Exzellent im Denken und Handeln, partnerschaftlich im Umgang und leidenschaftlich in der Umsetzung. Das 20-köpfige Team der Kommunikationsagentur ist seit 2003 in der interdisziplinären Beratung der Kunden in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Digitalkommunikation und Live Communications/Event erfolgreich tätig und stolz auf viele herausragende Erfolge für die Kunden, langjährige Beziehungen und einen fixen Platz in den Top 10 der österreichischen Agenturlandschaft.

Darüber hinaus ist currycom als Affiliate Partner des globalen Agenturnetzwerkes Edelman weltweit vernetzt und international tätig. Seit 2008 ist currycom nach dem Consultancy Management Standard III (CMS) zertifiziert und bietet seit 2014 als mehrfach zertifizierter Träger des Österreichischen PR-Gütezeichens ihren Auftraggebern Sicherheit durch ein klares Verständnis von Ethik in der Kommunikation. currycom wurde 2016 von Great Place to Work als „Österreichs Bester Arbeitgeber“ in der Kategorie "Small" ausgezeichnet. Referenzen: McDonald’s Österreich | Lavazza | Danone | Kellogg’s | HP | Vier Pfoten | Milka | Beyond Meat | Nutricia Milupa | Kotányi | Bonaventura | Ronald McDonald Kinderhilfe.

www.currycom.com

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL