currycom verstärkt Expertise mit zwei neuen Beraterinnen
© Stephan Huger
Johanna Fruth und Lara Gstoettenbauer
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.09.2023

currycom verstärkt Expertise mit zwei neuen Beraterinnen

Die Wiener Kommunikationsagentur currycom communications erweitert ihr Team um zwei neue Beraterinnen und setzt damit auf umfassendes, vielfältiges Know-how.

WIEN. Die beiden Junior Consultants Lara Gstöttenbauer, BA (24) und Johanna Fruth, BA (21) bringen ab sofort ihre PR- und Marketing-Kompetenzen in die Beratung von Kunden wie McDonald’s Österreich, Beiersdorf (NIVEA, Eucerin, Labello, Hansaplast), Faber (Piaggio. Vespa. Moto Guzzi), Kotányi, HP und die Ronald McDonald Kinderhilfe ein.

Ganz im Sinne von currycoms Mission „Bedeutsames leisten“, wächst das Team der Wiener Kommunikationsagentur nicht nur um zwei Personen, sondern verstärkt mit den zwei neuen Junior Consultants Lara Gstöttenbauer und Johanna Fruth auch seine Berater*innen-Kompetenz und Servicequalität. „Wir freuen uns sehr über die exzellente Verstärkung unseres Teams: Mit Lara Gstöttenbauer und Johanna Fruth begrüßen wir zwei kompetente und motivierte Beraterinnen, die unser Leistungs-Portfolio in Zukunft maßgeblich mitgestalten werden und damit einen wichtigen Beitrag leisten, um currycom noch erfolgreicher zu machen“, so Stefan Deller, Managing Director bei currycom.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL