BRATISLAVA. Die Kreativagentur Jandl arbeitet künftig mit Eset zusammen, einem Anbieter von Cybersecurity-Lösungen. Kern der Zusammenarbeit ist das langjährige Sponsoring von Borussia Dortmund (BVB) und darauf abgestimmte Maßnahmen für den deutschen Markt.
Cybersecurity im Fokus
Ziel der Kampagne ist es, Unternehmen auf die Bedeutung von Cybersecurity aufmerksam zu machen. „Als Agentur, die auf mutige Ideen und strategische Visionen setzt, sind wir stolz, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die Millionen Menschen weltweit schützt – und zugleich in Sachen Innovation in der obersten Liga spielt“, sagt Bernd Fliesser, Chief Creative Officer bei Jandl.
Jandl übernimmt die kreative Entwicklung der Sponsoring-Aktivitäten. Die Kampagne verdeutlicht, dass Unternehmen wie Fußballvereine ohne starke Defensive nicht erfolgreich sein können und proaktiver Schutz notwendig ist, um Cyber-Bedrohungen zu begegnen. Mit „Cybersecurity ist ein Pflichtsieg“ positioniert Eset sich als bevorzugter europäischer Partner für digitale Sicherheit.
Über Jandl
Jandl ist mit Niederlassungen in Bratislava, Prag und Wien vertreten. Die Agentur entwickelt Kampagnen und Kreativprojekte individuell und schnell und zählt im CEE-Raum zu den meistausgezeichneten Agenturen.
