Das Focus „Buch der Werbung 2021“ ist erschienen
© Focus
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.12.2021

Das Focus „Buch der Werbung 2021“ ist erschienen

Das Kompendium wird im Februar 2022 als digitale PDF-Version (exklusive Agenturranking) erscheinen. Die gedruckte Ausgabe (inklusive Agenturranking) wird im April 2022 erhältlich sein.

WIEN. Das umfangreiche "Buch der Werbung 2021" führt systematisch mit übersichtlichen Präsentationen, detaillierten Diagrammen und zahlreichen Tabellen durch die österreichische Werbeszene 2021. Das Werk liefert auf über 250 Seiten die aktuellsten Entwicklungen der österreichischen Werbewirtschaft im Bereich der klassischen Werbung, Sponsoring und Aktionspreisbeobachtung, sowie die neuesten Erkenntnisse der Konsumentenforschung.
Zur Auswahl stehen beim gedruckten Exemplar: Farbexemplar im Hardcover (+Digitale PDF-Version), Farbexemplar im Softcover (+Digitale PDF-Version), Duplikat (Farbe) im Softcover (Nur bei Bestellung von mind. 1 Farbexemplar). Frühbucherrabatt gibt es bis 20. Jänner 2022. (red)

Infos & Bestellung: [email protected]

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL