Das Jahr bei DMB. beginnt mit Neugeschäft
© mjam
Oliver Weiß, Account Director / Marcello Demner, New Business / Sebastian Kaufmann, Creative Director.
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.01.2021

Das Jahr bei DMB. beginnt mit Neugeschäft

Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. kann sich über einen guten Start ins Jahr 2021 freuen.

WIEN. DMB. konnte sich in einem Pitch gegen namhafte Konkurrenten um den mjam-Etat durchsetzen und startet mitten im Lockdown mit einem krisenfesten Neukunden, der darüber hinaus innovativ und wachstumsorientiert agiert.

Mit werblicher Unterstützung von DMB. möchte mjam sein Spielfeld in Österreich erweitern und überregional unterwegs sein. Dabei setzt das Unternehmen neben der Expertise in Werbung und Digital auch auf die Erfahrung vom DMB. in Sachen PR.

Artur Schreiber, Geschäftsführer von mjam: „Wir freuen uns, mit Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. einen starken Partner in Sachen Kreativität an unserer Seite zu haben. Wir haben viele Ideen und Visionen für den Lieferdienst-Markt in 2021 und sind uns sicher, dass DMB die Richtigen dafür sind, unser Angebot kreativ in Szene zu setzen.“

Marcello Demner, DMB.: „Mit mjam haben wir einen neuen Kunden an Bord, der vor innovativen Ideen nur so sprüht. Tolle Neuerungen und Neuigkeiten wird es in nächster Zeit zu berichten geben, und wir dürfen dabei tatkräftig unterstützen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL