Das Rennen um den Kurier Werbe-Amor ist eröffnet
© Kurier
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.05.2024

Das Rennen um den Kurier Werbe-Amor ist eröffnet

WIEN. Vorhang auf für die besten Print-Sujets des Landes: In vier Vorausscheidungen werden wieder die besten Sujets gesucht. Zum Auftakt versammelten sich prominente Vertreter der Dienstleistungs-Branche im Do&Co am Wiener Stephansplatz und stimmten über ihre Favoriten ab. Im Anschluss wählten die Kurier-Leser online und offline ihre Lieblings-Sujets. Die finale Entscheidung erfolgt dann im Herbst durch die Kurier-Leser.

„Ohne Diversifikation geht heute nichts mehr“
Richard Grasl, Geschäftsführer Kurier Medienhaus: „Der Werbe-Amor ist ein Dankeschön an unsere Inserenten für die Treue, die sie uns halten und für die Anzeigen, die sie bei uns schalten, in Print und Online. Mit dem Werbe-Amor prämieren wir die Kampagnen, die besonders gut gelungen sind. Und diese Prämierung ist jedes Jahr ein großer Erfolg.“

Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner erwähnte auch die Wandlung der Kommunikation: „Die Diversifizierung der Werbung ist äußerst wichtig. Die Konsuminteressen sind heute so vielfältig, dass man sich als Medium darauf einstellen muss, flexibel alle Facetten des Lebens abzubilden. Man muss näher an die Konsument und Konsumenten heranrücken. Ohne Diversifikation geht heute nichts mehr!“

Die Favoriten der Fachjury „Dienstleistung“

Platz: bellaflora
Platz: Wiener Linien
Platz: Vamed Vitality World

Die Favoriten der Kurier-Leserwahl sind:

Platz: Vamed Vitality World
Platz: bellaflora
Platz: Wiener Linien

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL