Das Team von Heimat Wien wächst weiter
© Heimat Wien
Martin Weber
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.12.2018

Das Team von Heimat Wien wächst weiter

Martin Weber verstärkt Heimat Wien als Projektmanager.

WIEN. Mit Martin Weber ist nun auch ein erfahrener Projektmanager mit an Bord. Von seiner vorangegangenen Tätigkeit bei Nofrontiere bringt Weber umfangreiche Kenntnisse im Bereich Brand-Experience und Kommunikation im Raum mit.
 
„Wir sind sehr froh, ihn an Bord zu haben. Gerade sein übergreifendes Verständnis für verschiedene Bereiche der Kommunikationsbranche macht Martin zu so einer wertvollen Ergänzung für unser Team“, so Georg Feichtinger, Kreativ-Geschäftsführer von Heimat Wien.
 
Nach einer Reihe von Neuzugängen setzt die junge Agentur damit ihren Wachstumskurs fort und bringt, nicht zuletzt dank Martin Webers vielseitigen Vorkenntnissen, ergänzende Expertisen ins Team.
 
Martin Weber selbst sieht den Herausforderungen in seiner neuen Werkstätte positiv entgegen: „Ich freue mich auf ein neues Kapitel und die kommenden Projekte, die ich natürlich versuchen werde, mit frischem Input und neuen Sichtweisen zu bereichern.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL