Das Urlaubsfeeling auf Schiene
© Reichl und Partner
Claudia Schütz, Julia Jäger, Horst Lauß, Michael Piber.
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.06.2020

Das Urlaubsfeeling auf Schiene

Die neue Kampagne von Reichl und Partner soll Lust auf die ultimative Erfrischung im eigenen Pool machen.

LINZ / WIEN. Der Sommer steht vor der Tür - doch für viele wird es ein Sommer, der so ganz anders wird als geplant. Grund genug, sich den Badespaß nach Hause zu holen. Steinbach, einer von Europas führenden Anbietern rund um Pools und Zubehör, bietet alles für den perfekten Urlaub daheim.

Für die neuen Sujets tauchten zwei Models im Rahmen eines aufwendigen Fotoshootings in die Welt von Steinbach ein. Die Out-of-Home-Kampagne startete in der letzten Mai-Woche mit über 1.200 Plakatstellen im Umfeld von Baumärkten und einer Plakatdominanz inklusive Formatsprengung in Linz. Eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne unter Einsatz von Hyper Local Targeting in Deutschland und Österreich soll die Kunden zum Kauf anregen.

Nachhaltigkeit großgeschrieben
Neben Inseraten, umfassender Pressearbeit und diversen Kooperationen mit deutschen und österreichischen Medien kommt das Steinbach Urlaubsfeeling erstmals auch auf Schiene - mit einer gebrandeten Taurus-Lok, die im gesamten ÖBB Railjet-Netz Lust auf die Produkte von Steinbach macht. Steinbach Geschäftsführer Horst Lauß: „Die umweltfreundliche Taurus-Lok passt sehr gut zum Thema Nachhaltigkeit, das uns bei Steinbach besonders wichtig ist."

Über Steinbach
Steinbach zählt zu Europas führenden Anbietern rund um Pools und Zubehör. Das Unternehmen beschäftigt an drei Standorten mehr als 300 Mitarbeiter. Unter anderem ist Steinbach Vertriebspartner für Qualitätsmarken wie Intex, einen der weltweit größten Hersteller von Pools und Zubehör. Am Hauptsitz in Schwertberg (OÖ) stellt Steinbach zudem Produkte für die Wasseraufbereitung her und betreibt eine eigene Spritzguss-Produktion fürs Packaging. (red)

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