MARKETING & MEDIA
Das war der "Jetzt Summit" © Jetzt Summit
© Jetzt Summit

Redaktion 12.04.2022

Das war der "Jetzt Summit"

Beim Jetzt Summit am 5. und 6. April in Wien drehte sich zwei Tage lang alles rund um Digital Marketing, Programmatic Advertising, Digital Advertising, Performance Marketing, Data Driven Marketing, Talent Recruiting und Digital Creative Excellence.

WIEN. Der Jetzt Summit, der im März 2021 als virtuelle Fachkonferenz seine Premiere feierte, ging Anfang April 2022 als Präsenzevent in die zweite Runde. Der zweitägige Must-Attend Event für heimische Digital-Marketing-Profis fand am 5. und 6. April im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien statt und widmete sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising und Digital Media.

Erklärtes Ziel des Jetzt Summit 2022 war die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich sowie – endlich wieder einmal die physische – Vernetzung von gleichgesinnten Digital Marketing-Profis von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Publishern, Vermarktern, Agenturen und Technologiedienstleistern.

„Fast jeder, mit dem wir in den beiden Konferenztagen des Jetzt Summit geplaudert haben, war darüber glücklich, dass es endlich wieder einmal eine Präsenzkonferenz im zu den relevanten Branchenfragen im Themenfeld Digital Marketing gab und dass man sich nach vielen Monaten wieder einmal Face-to-Face mit Gleichgesinnten austauschen konnte“, erklären Maximilian Mondel und Bernd Platzer, die beiden Co-Founder der Kommunikationsagentur Momentum Wien, die hinter der Konzeption und Umsetzung des Jetzt Summit steht.

Exakt 70 namhafte Speaker aus dem D-A-CH-Raum traten beim Jetzt Summit 2022 in Erscheinung und teilten ihr Know-how im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit 270 Marketing-, Werbe- und Medienprofis aus dem D-A-CH-Raum. Als thematisch eingebundene Partner des Jetzt Summit 2022 fungierten Brancheninstitutionen wie iab Austria, Marketing Club Österreich, Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL