WIEN. Payback Österreich setzt ab Juli mit einem neuen Claim auf eine noch stärkere Relevanz-Positionierung im Markt. „Das zahlt sich aus.“ stellt den Mehrwert des großen Multipartner-Bonusprogramms in den Mittelpunkt, den Payback seinen 3,2 Millionen Kunden bietet. Der neue Claim soll zudem dazu motivieren, die Vorteile und Angebote ganzheitlich zu nutzen: bei vielen Partnern im stationären Handel und online, mit der beliebten Payback App und durch das Einlösen der Punkte im Prämienshop. Um eine möglichst breite Awareness zu schaffen, wird „Das zahlt sich aus.“ durch Multichannel-Kommunikation über die Payback Plattform sowie über klassische Kanäle von Print bis Out of Home österreichweit kommuniziert.
„Payback ist hochrelevant für unsere Kunden, einfach zu verwenden, vertrauenswürdig und macht Spaß – diese Markeninhalte standen bei unserer Claim-Entscheidung im Fokus. ‚Das zahlt sich aus.‘ drückt auf verständliche Weise aus, dass sich die Payback Karte oder App beim täglichen Einkauf bei über 300 starken online- und stationären Partnerunternehmen lohnt und baut damit eine emotionale Verbindung zu unserer Marke auf“, so Ingrid Winkler, Head of Marketing bei Payback Österreich.