WIEN. Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) widmet sich mit einer neuen Arbeitsgruppe dem Thema Data Science. Relevant ist das vor allem deshalb, weil das Thema
immer größere Bedeutung im Marketing erlangt – Data Science soll aber auch über das Marketing hinaus vertiefend behandelt werden. Klares Ziel sei, heißt es vonseiten des Verbandes, dass Data Strategy und Data Science im Marketing verschmelzen.
Vielseitiger Einsatz
Data Science kann nicht nur im Marketing eine entscheidende
Rolle spielen, sondern liefert Unternehmen in nahezu allen Bereichen die Chance, effizienter zu werden.
Geleitet wird die neue Arbeitsgruppe von Christoph Brenner, Vorstandsmitglied beim DMVÖ. Die Mitglieder der Arbeitsgruppe setzen sich intensiv mit der Positionierung des Themas in der Branche auseinander und werden dabei von einem Expertenbeirat mit Know-how unterstützt. (red)
RETAIL
Zukunft des Wiener Modehandels
WIEN. Der Modehandel durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. „...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024