Datadriven Marketing - Insights von Meta, YouTube, Google u.v.m. bei größten D-A-CH Event
MARKETING & MEDIA Advertorial 16.08.2022

Datadriven Marketing - Insights von Meta, YouTube, Google u.v.m. bei größten D-A-CH Event

Die ProgrammatiCon findet ab September zum 7. Mal statt und bietet Talks & Trainings rund um Social Ads, Creatives, Privacy, Post Cookie, Data & Channel Strategy.

Conference Week von 26.-30. September
In der letzten Septemberwoche findet die Conference Week statt. Hier geben internationale Experten in Talks, Panels und Case Präsentationen ihre Learnings und Best Practices weiter. Jeder Tag steht unter einem anderen Fokusthema:
• Creatives
• Social Ads
• Privacy & Post Cookie
• Data Strategy
• Channel Strategy

Speaker kommen u.a. von Meta, YouTube, Google, Teads, adform, UIM, Goldbach, Quantcast und Usercentrics.

Praxistrainings - Bootcamps & Deep Dives
Zusätzlich zur Conference Week gibt es Bootcamps für Einsteiger und Deep Dive Workshops für Anwender. In den intensiven Praxis-Sessions wird noch mehr Hands-On Know-How vermittelt:
• 21.9. - Bootcamp Datadriven Business Strategy (e-dialog)
• 22.9. - Bootcamp Social Media Ads (Meta)
• 23.9. - Bootcamp Programmatic Marketing (e-dialog)
• 23.9. - Bootcamp Google Analytics 4 (e-dialog)
• 3.10. - Deep Dive Datadriven Social Media Ads (Meta)
• 4.10. - Deep Dive Dynamic Creatives (Google)
• 5.10. - Deep Dive Datadriven Campaigns mit DV360 (Google)
• 6.10. - Deep Dive GA4 für Campaign Manager (e-dialog)

Online Event mit Tickets ab € 0,-
Das Event für Marketing Entscheider, Strategen, Campaign Manager, E-Commerce Experts & Analysten findet von 21. September bis 6. Oktober wieder als reines Online Event statt . Advertiser können kostenlos den Livestream der Conference Week verfolgen, Intensiv-Trainings sind ab € 99,- verfügbar.

Jetzt online registrieren
Unter programmaticon.net sind alle Infos zum Event, der Agenda, sowie die Möglichkeit zur Registrierung zu finden

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL