MARKETING & MEDIA
Datadriven Marketing-Konferenz mit L’Oréal, YouTube, Adobe, Facebook © PCon
© PCon

Redaktion 15.10.2020

Datadriven Marketing-Konferenz mit L’Oréal, YouTube, Adobe, Facebook

Die ProgrammatiCon, der größte D-A-CH-Fachevent rund um Datadriven Advertising, findet im November 2020 online und kostenlos für Advertiser statt.

WIEN. Datengetriebenes Marketing ist nicht die Zukunft, sondern längst Pflicht für alle werbetreibenden Unternehmen. Die ProgrammatiCon ist das größte Fachevent im deutschsprachigen Raum und findet 2020 bereits zum 5. Mal statt. Von 29.10. -13.11. liefern internationale Experten von L’Oréal, Nespresso, Vodafone, YouTube, Facebook, Adobe, Google, Salesforce, emetriq, CommandersAct, ameo, Die Mobiliar, United Internet Media, Echte Liebe und Teads Insights zu Strategien, Konzepten, Technologien und Möglichkeiten rund um Datadriven Marketing.

Remote Format – Kostenvorteile für Teilnehmer
Corona-bedingt, findet die ProgrammatiCon dieses Jahr rein online statt. Die Preisvorteile werden dabei direkt an die Teilnehmer weitergegeben -Tickets sind zu extrem attraktiven Konditionen erhältlich. Der Livestream der Conference Week kann kostenlos verfolgt werden, Videoaufzeichnungen und Workshops gibt es bereits ab 50 €.

Der Event wird von der international tätigen Agentur e-dialog, die sich auf Datadriven Advertising spezialisiert hat, veranstaltet. Nach erfolgreicher Durchführung von bereits zwei Online-Konferenzen seit den Covid-19-Einschränkungen wird auch die ProgrammatiCon als Remote Event stattfinden.
“Wir sind froh, dass wir die gut etablierte, mittlerweile fünfte ProgrammatiCon wieder durchführen und das Programm sogar erweitern können. Viele Partner und Speaker schätzen das Format des Know-how Transfers und Austauschs bei diesen wichtigen Themen. Die Digitalisierung hilft uns, trotz allem die vielfältigen Inhalte nun einem noch größeren Publikum näher zu bringen”, erklärt Siegfried Stepke, Initiator der Konferenz und Gründer von e-dialog.

Agenda 2020 – fast drei Wochen Programm
Online Conference Week
Von 02. -06.11. findet die Online Conference Week statt. In Talks, Panels und Case Präsentationen geben Experten und erfahrene Anwender Learnings und Best Practices weiter.

Die Themen der Konferenzwoche sind
. Creatives

. Analysis & Data Activation

. Privacy, Transparency & Consent

. Inhousing

. Targeting

. What’s Next?

Praktisches Know-how: Bootcamps und Workshops
Zusätzlich zur Conference Week gibt es Bootcamps und Workshops für Einsteiger und Anwender. In den intensiven Praxis-Sessions lernen Sie die Technologien richtig einzusetzen.

Folgende Sessions werden angeboten
29.10.
-Programmatic  Bootcamp (e-dialog)

30.10.
-Facebook  Datadriven  Advertising  Bootcamp (Facebook)

09.11.
-Workshop:  Datadriven Social Media Ads (Facebook)

10.11.
-Workshop: Dynamic Creatives (Google)

11.11.
-Workshop: Marketing Analytics (Salesforce Datorama)

12.11.
-Workshop:  Datadriven  Campaigns mit  DV360  (Google)

Weitere Informationen
Website: https://www.programmaticon.net

Programm: https://www.programmaticon.net/#programm

Tickets: https://www.programmaticon.net/#tickets

(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL