DDB Wien: Roberta Domaschko und Elisabeth Ofenböck steigen zu Client Service Directors auf
© DDB
Elisabeth Ofenböck und Roberta Domaschko
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.06.2024

DDB Wien: Roberta Domaschko und Elisabeth Ofenböck steigen zu Client Service Directors auf

WIEN. DDB Wien befördert die erfahrenen Beratungsexpertinnen Roberta Domaschko und Elisabeth Ofenböck zu Client Service Directors. Zusätzlich zu der strategischen und inhaltlichen Beratung ihrer Kunden übernehmen sie in ihrer neuen Rolle außerdem die gesamte Führung der DDB Beratung.

„Die langjährige Erfahrung und das außergewöhnliche Engagement von Roberta und Elisabeth haben zu unserem Erfolg bei DDB Wien beigetragen. Gemeinsam bleiben wir unserer Mission treu, Kreativität und Beratung auf höchstem Niveau zu bieten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen weiter unsere Kundenbeziehungen zu stärken und innovative Lösungen voranzutreiben“, so Thomas Tatzl und Andreas Spielvogel, CCO’s bei DDB Wien.

Roberta Domaschko (44) bringt ihre Erfahrung aus 20 Jahren in der Werbebranche seit 2008 für DDB Wien ein. In ihrer neuen Funktion als Client Service Director führt sie Marken, darunter Caritas, Brau Union und McDonald’s, weiterhin strukturiert, engagiert und mit dem Blick fürs Ganze, ohne die Details aus den Augen zu verlieren. Vor ihrer Position bei DDB Wien, war sie für die Schwesternagentur BBDO Wien tätig.

Elisabeth Ofenböck (35) ist studierte Kommunikationsberaterin und seit 2013 Teil des DDB Wien-Teams. Ihre Leidenschaft für Kreativität und strategische Kommunikation setzt sie für Kunden wie Berglandmilch und McDonald’s ein, wo sie mit innovativen Ideen und maßgeschneiderten Lösungen überzeugt. Ihre Anfänge in der Werbebranche machte sie bei der Kreativagentur WIRZ.

„Gemeinsam streben wir danach, positive Veränderungen und frische Perspektiven einzubringen. Offen für innovative Ansätze, verfolgen wir stets das Ziel, das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Unser Anspruch ist es, Kreativität nicht nur zu leben, sondern sie auch mit unseren Kunden zu nutzen, um ihre Marken weiterzuentwickeln. Es wird eine aufregende Reise voller Möglichkeiten und Erfolge sein“, freuen sich Domaschko und Ofenböck über ihre neue Position.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL