MARKETING & MEDIA
Dejan Savic wird Goldbach Key Account Manager TV&DOOH © Florence Stoiber

Dejan Savic

© Florence Stoiber

Dejan Savic

Redaktion 07.11.2022

Dejan Savic wird Goldbach Key Account Manager TV&DOOH

Mit Dejan Savic verstärkt ein erfahrener Medien-Sales-Manager das Verkaufs-Team der Screen Vermarkterin Goldbach Austria.

WIEN. Als Key Account Manager TV und Digital out of Home betreut der Wiener neben den bekannten TV-Brands DMAX, TLC, Canal+ First, Comedy Central, Nickelodeon und Laola1 auch die Vermarktung des reichweitenstärksten Digital-out-of-Home-Netzwerks in Österreich.

Zu seinen Aufgaben zählen die Betreuung von Stammkunden und -agenturen die Akquisition von Neukunden, die Konzeption individueller Projekte und Kampagnen, Marktbeobachtung und Analyse, die Planung von Vertriebsaktivitäten sowie die Datenpflege und -aufzeichnung im CRM.

«Besonders spannend an meinem Job finde ich die Sales-Kombination aus TV- und digitaler Außenwerbung. Beide Mediengattungen haben viel Potential – durch die authentischen Zielgruppen-Brands, die wir im TV vermarkten dürfen sowie durch die Innovationen, die den DOOH-Bereich laufend weiterentwickeln. Das aktuelle Thema «DOOH Programmatic» ist für mich aufgrund der schier unendlich vielen Möglichkeiten, eine Kampagne zu schalten, enorm interessant. Ich bin davon überzeugt, dass DOOHpro ein enormer Wachstumsmotor ist und wir uns dadurch nochmals deutlich vom Mitbewerb abheben können.», kommentiert Savic die Herausforderung in seiner neuen Position.

 

Der kommunikationsstarke Manager verfügt über langjährige Erfahrung im Medien-Vertrieb. Vor seinem Eintritt bei Goldbach war er bereits bei der Manzschen Verlags- und Universitätsbuchhandlung für den Online-Vertrieb zuständig, bei XING verantwortete er als Sales Manager den New Business Bereich.

«Mit 27 Jahren Vertriebs-Erfahrung ist Dejan Savic ein Glücksgriff für das Team. Besonders spannend ist, dass er sich sein umfangreiches Know-how sowohl auf der Unternehmens- als auch auf der Vermarktungsseite angeeignet hat. Damit können wir unseren Kunden ab sofort einen definitiven Mehrwert anbieten.», streut Ralf Schalkhammer, Sales Director TV & Digital out of Home bei Goldbach Austria, seinem Key Account Manager Rosen. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL