WIEN. DMB startet mit dem europapweit größten Online-Marktplatz für
Gebraucht- und Neuwagen als Neukunden ins neue Jahr: AutoScout24.
Weit mehr als zwei Mio. Fahrzeuge von über 50.000 Händlern und Verkäufern finden sich auf www.autoscout24.at, ebenso wie das „AutoScout24-Magazin“, Ratgeber und ein Autolexikon, wo Interessierte Informationen zu Werkstätten, Tuning und Zubehör sowie Finanzierung und Versicherungen finden.
Mit TV, HF, Online, Plakaten und Rollingboards wird Demner, Merlicek & Bergmann AutoScout24 nun auch verstärkt in Österreich etablieren.
Katharina Schmid, Mitglied der Geschäftsleitung bei DMB: „Wir freuen uns, dass das erfolgreiche New-Business-Jahr 2017 heuer eine Fortsetzung findet. Mit AutoScout24 betreuen wir künftig nicht nur einen der großen Namen im Bereich Online-Marktplatz, wir wollen diesem auch in Österreich noch mehr Bekanntheit verschaffen.“ (red)
RETAIL
Langsamen Schrittes in ruhigere Gewässer
••• Von Paul Hafner Für die rund 200 Unternehmen der österreichischen ...
mehr erfahrenarrow_forward 26.04.2024