WIEN. Seit 2016 produziert man im burgenländischen Apetlon hochwertige biologische Naturprodukte aus der traditionsreichen Heilpflanze Hanf. Im Mittelpunkt der gesamten Produktion – vom Anbau auf den eigenen Feldern, bis hin zu den fertigen Produkten – steht für das junge Gründerteam die Qualität und die Erhaltung aller Inhaltsstoffe der Hanfpflanze.
In enger Zusammenarbeit mit führenden Labors, medizinischen und pharmazeutischen Experten entstehen einzigartige Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe. Alle Produkte sind 100 Prozent natürlich, vegan und werden mit großer Sorgfalt produziert und sind bereits in über einem Dutzend Ländern erhältlich. Die Produktpalette reicht von CBD-Extrakten, Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Kosmetik.
Gemeinsam entwickeln BioBloom und DMB. eine Markenstory, die die Identität der Marke auf den Punkt bringt und einem neuen, gesunden und vor allem grünen Lebensstil eine Heimat gibt. DMB. zeichnet sich darüber hinaus auch für ein neues visuelles Markenbild verantwortlich, das dem Auftritt des burgenländischen Unternehmens ein authentisches, sympathisches Gesicht geben soll. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
