Den ersten (Hasel)Kuss vergisst man nie
© Darbo
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.05.2024

Den ersten (Hasel)Kuss vergisst man nie

In einer groß angelegten Kampagne präsentieren Darbo und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. eine absolute Neuheit und Innovation.

WIEN. Durch die Dosierflasche lässt sich der Haselkuss, Darbos erste Nougatcreme für den Lebensmitteleinzelhandel, genau portionieren und ist vielseitig einsetzbar, ob am Frühstücksstisch auf das Brot, über Crepes, als Topping oder Verzierung süßer Gerichte. Ohne Palmöl und mit herrlich nussigem Geschmack überzeugt der Haselkuss auf breiter Linie und in gewohnter Darbo-Qualität.

Die österreichweite, von DMB. konzipierte Launchkampagne steht unter dem Thema: „Den ersten Kuss vergisst man nie“. OOH, Print und Online Sujets präsentieren das neue Produkt und stellen die innovative Dosierflasche in den Vordergrund. Der TV Spot hält sich ganz in der von Darbo bekannten phantasievollen Welt: voller Vorfreude beißt eine junge Frau in ihr Brot mit Haselkuss, als plötzlich von der Seite ein junger Mann dazu kommt und ebenso genüsslich und frech vom anderen Ende des Brots abbeißt - eine Hommae an die ikonische Susi und Strolch-Szene.

Produziert wurde der Spot in Zusammenarbeit mit Zauberberg Productions und Regisseurin Beatrice Pegard-Ferry, die Kampagnenplanung erfolgte von Media1.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL