Der DMVÖ bietet neue Workshop-Serie „Marketing-Automation“ an
© A1 / APA, Martin Hörmandinger
DMVÖ Vorstand Marco Harfmann
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.09.2019

Der DMVÖ bietet neue Workshop-Serie „Marketing-Automation“ an

Endlich mitreden können, wenn es um „Marketing-Automation“ geht .

WIEN. Experten auf dem Gebiet der Marketing Automation werden europaweit dringend gesucht. Deshalb hat der DMVÖ die Workshop-Serie „Marketing Automation“ ins Leben gerufen: Am 10. und 11. Oktober erfahren Sie in zwei Workshoptagen von erfahrenen Experten praxisrelevant und interaktiv alles Wissenswerte zu diesem Thema.

Spotify, Netflix oder Amazon – sie haben die Vorreiterrolle im Bereich Marketing Automation bereits eingenommen. Jedoch versuchen nun immer mehr Unternehmen durch automatische Auswertung von Daten eine größere Gruppe von Menschen anzusprechen. Bei der softwaregestützten Methode, die Marketingprozesse automatisiert, handelt es sich um eine der derzeit wichtigsten Themen der gesamten Dialog Marketing-Branche. Dennoch fehlt es in diesem Bereich an Experten. Marco Harfmann, DMVÖ Vorstand, möchte Abhilfe schaffen und hat daher in Kooperation mit Point of Origin die DMVÖ Workshop-Serie „Marketing-Automation“ ins Leben gerufen. An zwei Seminartagen haben die Teilnehmer der Workshop-Serie die Möglichkeit, alles Wissenswerte zu dem Thema zu erfahren und abschließend ein Zertifikat zu erhalten. „Langes Zuwarten kann ebenso fatal sein, wie sich unvorbereitet ins Abenteuer zu stürzen“, warnt Harfmann.

„Das Ziel der Seminartage ist, dass die Teilnehmer nach Abschluss alle wesentlichen Bereiche für erfolgreiche Marketing Automation kennen und beurteilen können, in welcher Form und welchem Umfang Marketing Automation für das eigene Unternehmen sinnvoll ist und welche kritischen Erfolgskriterien es dafür gibt“, so Marco Harfmann. Die Seminartage beinhalten unter anderem Vorträge von Marco Harfmann (A1), Andreas Hladky (pointoforigin consulting), Angelika Hrubi (Google Österreich), Marco Kersch (AZ Bertelsmann), Rudolf Gruber (pointoforigin consulting), Mario Berger (LHBS), Markus Sabri (pointoforigin consulting), Julian Herdlicka (isobar), Klemens Huber (Data & AI Consultant) und Mathias Fanschek (isobar). Zielgruppe sind Entscheider aus Unternehmen, die Marketing Automation in ihren Betrieben forcieren wollen.

Die beiden Tagesschwerpunkte
- Einführung, Voraussetzungen, Data Driven Marketing, Customer Centricity

- Tools, Technologies & the Future of Automation

Termindetails: 10. und 11. Oktober 2019
Location: Salon Razumovsky, Jacquingasse 57, 1030 Wien
Teilnehmergebühr: DMVÖ und Partner € 1.100,-- Normalpreis: € 1.500,--

Anmeldung: www.dmvoe.at/dmvoe-marketing-automation

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL