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Der iab webAd biegt in die Zielgerade © Philip Lipiarski
© Philip Lipiarski

Redaktion 22.09.2021

Der iab webAd biegt in die Zielgerade

Die Late-Bird-Phase für den wichtigsten Award der österreichischen Digitalwirtschaft endet am 27. September 2021.

WIEN. Müde Digital-Vögel sollten spätestens jetzt aufwachen und sehr schnell flattern, wenn sie sich vor dem Applaus der gesamten Branche bei der Verleihung des iab webAD verneigen wollen. Kommenden Montag, 27. September 2021, endet mit der Late-Bird-Phase definitiv die letzte Einreichmöglichkeit für den wichtigsten Award der Digitalwirtschaft, der im November bereits zum 19. Mal vergeben wird. Arbeiten können online in 15 Kategorien eingereicht werden. In der letzten Einreichphase beträgt die Gebühr 350 € für Mitglieder und 400 € für Nichtmitglieder. Wird ein Projekt in mehreren Kategorien eingereicht, gibt es 50% Rabatt ab der zweiten Kategorie. Damit können Einreicher ihre Chancen auf einen begehrten iab webAd in Gold, Silber und Bronze nochmals deutlich steigern.
Weiterhin besonders günstig bleibt die Einreichgebühr für Nachwuchstalente unter 26 Jahren, die auch bis zum letzten Moment nur 99 € zahlen und in den Kategorien „Media“ und „Kreativ“ einreichen können.

„Inspirierende Leistungen“
„Der iab webAd setzt die Benchmarks, an denen sich die gesamte Branche orientiert. Die Preisträgerinnen und Preisträger liefern mit ihren prämierten Arbeiten Inspiration, von der der gesamte Markt profitiert. Herausragende Leistungen sind der beste Beweis für ein starkes nationales digitales Ökosystem, das Auftraggeberinnen und Auftraggeber, Medien und Vermarktungsunternehmen zugutekommt“, motiviert iab-austria-Geschäftsführerin Ursula Gastinger zur Einreichung. (red)

 

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