MARKETING & MEDIA
„Der Standard“ und Hello widmen sich ganz der Haltung. © Hello Wien
© Hello Wien

Redaktion 12.03.2018

„Der Standard“ und Hello widmen sich ganz der Haltung.

Die Wiener Agentur aus der Heumühle entwickelt integrierte Kampagne für den „Standard“.

WIEN. Seit Ende Februar ist die neue Kampagne der Tageszeitung „Der Standard“ in ganz Österreich on air. Das von der Wiener Kreativagentur Hello entwickelte Konzept stellt das Kampagnenmotto „Der Haltung gewidmet.“ in den Mittelpunkt und umfasst TV- und Hörfunkspots, Printsujets, Onlinewerbemittel sowie Promotion- Aktivitäten. Bei Bewegtbild und Print kommen Illustrationen im Collagenstil zum Einsatz, im Hörfunk und TV wendet sich wie gewohnt Oscar Bronner persönlich an die Hörerinnen und Hörer. (red)

Credits
Auftraggeber: „Der Standard“, Alexander Mitteräcker, Marketingleitung: Judith Zingerle
Marketing: Ulrich Sohlmann, Anna Haber
Agentur: Hello Wien, Geschäftsführung: Peter Hörlezeder & Christoph Gaunersdorfer
Projekt Management: Claudia Ebli, Alicia Rocki
Kreation: Michael Grill, Robert Schrotthofer, Patrick Detz
Illustration: Eva Vasari
Filmproduktion: Muellers Büro
Animation: Friendly Fire
Tonstudio: Tonstudio Holly

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema