Der VAMP Award 2016 ist ausgeschrieben
vamp
VAMP-Vorstandsvorsitzender Markus Rauer
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.06.2016

Der VAMP Award 2016 ist ausgeschrieben

Die Preise werden heuer am 10. November in Wien verliehen.

WIEN. Der vom Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home vergebene VAMP Award ist ab sofort ausgeschrieben und wird heuer am 10. November in Wien verliehen. Alle Kreativ-, Media-, Ambient Media-, Promotion- und DOOH-Agenturen sind eingeladen, ihre Arbeiten einzureichen.
 
Der VAMP Award wird auch heuer wieder in 10 Kategorien vergeben, und jede Ambient Media-, Promotion- sowie Digital out of Home-Aktivität, die in Österreich zwischen  01.07.2015 und 31.08.2016 stattgefunden hat und deren Einreichung bis spätestens 30.09.2016 auf der Online-Plattform des VAMP unter www.vamp.at digital eingelangt ist, ist teilnahmeberechtigt. Jede Kampagne kann in maximal zwei Kategorien eingereicht werden; detaillierte Informationen zu den Einreichbedingungen und den einzelnen Kategorien sind unter https://vampaward.submit.to abrufbar.
 
"Bereits zum sechsten Mal wird der VAMP Award dieses Jahr vergeben", so VAMP-Vorstandsvorsitzender Markus Rauer, "und hat sich somit als Werbepreis in der österreichischen Kommunikationsbranche fix etabliert. 2015 konnten wir über 100  einzigartige und kreative Einreichungen, die es zu prämieren galt, verzeichnen und freuen uns darauf, dies heuer noch zu toppen. Auch die Kooperation mit dem Media Award geht ins zweite Jahr und ermöglicht allen Teilnehmern des VAMP Awards, ihre Arbeiten kostenlos für den Media Award 2017 einzureichen. Die Verleihung des VAMP Awards - in Gold, Silber und Bronze - sowie die anschließende Party werden am 10. November in Wien in einer dem Anlass entsprechenden Location stattfinden."
 
 
Die zehn Kategorien, in denen der VAMP Award 2016 vergeben wird, im Überblick:  
1.       Die beste Ambient Media Kampagne/Media Stunt
2.       Die beste Ambient Media Kampagne/Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien
3.       Die beste Ambient Media Kampagne/Ambient Media Stunt mit direkter Interaktion von Passanten
4.       Die auffälligste Sampling-Promotion
5.       Die attraktivste Sales-Promotion
6.       Die beste PoS/Roadshow-Promotion
7.       Die beste DOOH Kampagne
8.       Kleines Budget, große Wirkung
9.       Die frechste Guerilla Kampagne
10.   Die beste Crossmedia-Kampagne.
 
Alle weiteren Informationen zum Verband VAMP, den Statuten als auch zum Mitgliedsantrag unter: www.vamp.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL