medianet: Sie veranstalten den VAMP Award unter dem Dach des MCÖ dieses Jahr zum zweiten Mal. Was hat sich verändert?
Niko Pabst: Wir haben das Konzept etwas adaptiert und möchten uns dieses Jahr stärker auf das Feiern konzentrieren. Mit Ottakringer haben wir auch einen Partner gefunden, der zum Award passt und uns ermöglicht hat, all unsere Ideen umzusetzen.
Christoph Berndl: Wir haben für unsere Partner und Gäste eine Plattform geschaffen, in der man ab dem Nachmittag bei Führungen und Verkostungen networken konnte, mit dem Top-Keynotspeaker Markus Petzl praxisrelevante Tipps rund um Innovation mitnehmen und ab der Award Show bis spät in die Nacht bei DJ Sounds feiern konnte.
medianet: Wie geht’s weiter?
Berndl: VAMP soll als eines der Branchenhighlights ausgebaut werden. Ein Award, bei dem man in lockerer Atomspähre ausgelassen feiern kann – wir zeigen, was die Branche zu bieten hat.
Pabst: Wir möchten darüber hinaus das ganze Jahr zeigen, wie Werbung im Lebensraum von Zielgruppen auch funktionieren kann.
RETAIL
Trend-Studie: Österreich kocht heimisch
WIEN. Essen hat für neun von zehn Österreichern einen hohen Stellenwer...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024