MARKETING & MEDIA
Der "Woman Day" geht in die Verlängerung © Woman/Hammerschmid

Siglinde Purrer, Managing Director "Woman"

© Woman/Hammerschmid

Siglinde Purrer, Managing Director "Woman"

Redaktion 19.11.2018

Der "Woman Day" geht in die Verlängerung

Am 18. November heißt es wieder: Sonntags bequem vom Sofa aus shoppen und sparen.

WIEN. Der Woman Day geht in die Verlängerung! Mit Woman Day Online können sich Shopping-Begeisterte bereits zum siebten Mal über viele tolle Angebote und Aktionen der Partner freuen und bis zu 30 Prozent sparen.
Siglinde Purrer, Managing Director "Woman": „Mehr als die Hälfte der Österreicher nutzen das Internet zum Einkaufen. Mit den Angeboten der Partner beim Woman Day Online können bereits die ersten Weihnachtseinkäufe einfach und bequem getätigt werden. Egal ob Fashion, Beauty, Kultur oder Reisen, es ist für jeden was dabei.“

Anja Staszewski, Head of Marketing "Woman": „Wer sie noch nicht hat, sollte sich bis zum Woman Day Online die Woman-App downloaden und zusätzlich zu den tollen Rabatten auch noch Punkte sammeln, die wiederum gegen tolle Prämien eingetauscht werden können, von Kosmetik bis hin zum Wochenende im Luxushotel.“  Alle Infos und Gutscheine gibt es in der aktuellen "Woman"-Ausgabe im Handel und unter Woman.at/WomanDay-Online. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL