MARKETING & MEDIA
derpfeil feiert Jubiläum © derpfeil

Bgm. Karl Schlögl, Claudia Pfeil, Peter Pfeil mit eigenem Krapfendesign

© derpfeil

Bgm. Karl Schlögl, Claudia Pfeil, Peter Pfeil mit eigenem Krapfendesign

Redaktion 19.01.2016

derpfeil feiert Jubiläum

Das Graphikstudio derpfeil feiert sein 15-jähriges Jubiläum mit eigens designten Krapfen, Sekt und einem neuen Onlineauftritt.

Purkersdorf. „Wir in Purkersdorf setzen auf Tradition und sind daher stolz, dass Peter Pfeil mit seinem Graphikstudio schon seit dem Jahr 2000 in der Wienerwaldstadt kreativ aktiv ist“, sagte Purkersdorfs Bürgermeister Karl Schlögl anlässlich der Feierlichkeiten, „ schließlich stammt auch das Purkersdorf Logo aus seiner kreativen Feder.“

Peter Pfeil beschloß nach Abschluss seines Grafikstudiums bei Professor Lürzer und Stationen bei namhaften Agenturen wie Ogilvy & Mather, Demner Merlicek & Bergmann und Saatchi & Saatchi es auf „eigene Faust“ zu versuchen.  „Ich wollte nicht mehr das dritte Rad in der Kette sein, sondern selbst alles in der Hand haben, selbst Kunden betreuen. Somit kann ich Professionalität auf allen Ebenen garantieren.“

Das Graphikstudio hat mittlerweile zehn Mitarbeiter und betreut namhafte Kunden wie z.B. Spar, Bioquelle, Wojnar, Efko, Spak, Hink, Machland u.v.m. aus den Bereichen Grafikdesign für online und print, Verpackungsdesign und Photographie. Das Firmenjubiläum wird zum Anlass genommen um den Onlineauftritt zu erneuern. Unter www.derpfeil.at  findet man neben appetitanregenden Fotos aus dem Foodbereich auch ein „kleines Lexikon zur Verpackungs- und Graphiksprache“. Auch auf Facebook ist derpfeil nun vertreten unter facebook/derpfeil. „Mit 15 Jahren sollte man dann schon seinen eigenen Facebookaccount haben“ stellt Peter Pfeil schmunzelnd fest. (red)

Erfahren sie mehr über Werbeagenturen auf xpert.network

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema