MARKETING & MEDIA
Design: Agentur Kotschever  für die kulinarische Nr. 1 im Burgenland Hubert Krenn Verlag

Bei dem Buch „Mein Pannonien“ setzte man auf das Design von Kotschever.

Hubert Krenn Verlag

Bei dem Buch „Mein Pannonien“ setzte man auf das Design von Kotschever.

Redaktion 19.04.2016

Design: Agentur Kotschever für die kulinarische Nr. 1 im Burgenland

Max Stiegl, Inhaber des Restaurants „Gut Purbach“ setzt auch beim Design seines Buches auf die Agentur.

PURBACH AM NEUSIEDLER SEE. Max Stiegl ist laut Falstaff die kulinarische Nr. 1 im Burgenland. Beim werblichen Auftritt seines Restaurants „Gut Purbach“ setzt er auf das Design der Agentur Kotschever. Auch das eben neu erschienene Buch "Mein Pannonien" des Kochs trägt die optische Handschrift der Werbeagentur Kotschever, die für das Buchdesign verantwortlich ist. Alle Rezepte stammen aus der Küche von Max Stiegl, die Texte kommen von Tobias Müller und die Fotos von Luzia Ellert. Herausgegeben wurde das Buch im Hubert Krenn Verlag. Erhältlich ist "Mein Pannonien" ab sofort im Buchhandel.

Erfahren sie mehr über Kotschever hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema