designaustria: Neuer Vorstand gewählt
Christian Thomas, Thomas Feichter © Christian Thomas, Thomas Feichtner, Martin Foessleitner, Michael Hofbauer, Barbara Weingartshofer
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.12.2020

designaustria: Neuer Vorstand gewählt

Fünf Kreative lenken von 2020 bis 2022 die Interessenvertretung der österreichischen Designszene.

WIEN. designaustria, Wissenszentrum und Interessenvertretung der österreichischen Designszene, hat einen neuen Vorstand: Letzte Woche wurden im Rahmen der Generalversammlung Thomas Feichtner, Martin Fössleitner, Michael Hofbauer, Christian Thomas und Barbara Weingartshofer für die Periode 2020 bis 2022 als Vorstandsmitglieder gewählt. Das fünfköpfige Gremium wird der Organisation mit rund 1.300 Mitgliedern vorstehen.

„designaustria ist nicht nur eine starke Interessenvertretung in Wirtschaft und Politik, sondern auch eine zentrale Anlaufstelle für Designer mit einem unmittelbaren Mehrwert für jedes Mitglied. Besondere Anliegen sind uns die souveräne Haltung designaustrias zu designrelevanten Themen, eine selbstbewusste Rolle im Umgang mit Öffentlichkeit und eine eigenständige Position im Umfeld mit Designinstitutionen“, sagt designaustria-Vorstandsmitglied Thomas Feichtner. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL