MARKETING & MEDIA
Die abta Akademie für Travel Manager findet auch 2020 wieder statt © abta
© abta

Redaktion 18.02.2020

Die abta Akademie für Travel Manager findet auch 2020 wieder statt

Bereits zum 13. Mal startet am 1. April in der ÖBB-Unternehmenszentrale am Hauptbahnhof in Wien die abta-Akademie, die sich zur wichtigsten Ausbildungsplattform für alle Fragen des Geschäftsreisemanagements entwickelt hat.

WIEN. Die Teilnehmer treffen hier auf anerkannte Branchenexperten und analysieren gemeinsam die aktuellsten Trends im Geschäftsreisemanagement. Sie stärken ihre Position als Travel Manager im Unternehmen, weil sie durch mehr Know-how die Abläufe optimieren und damit noch mehr zum Unternehmenserfolg beitragen können. Auch die Reisenden im Unternehmen profitieren vom neuen Expertenwissen, Planung und Abwicklung der Reisen erfolgen professioneller, auch bei Krisen behalten die Travel Manager die Übersicht.
Die umfassenden Seminarunterlagen leisten auch nach der Akademie wertvolle Dienste. Als sichtbares Zeichen des erworbenen Know-hows winkt ein Diplom, welches im feierlichen Rahmen einer abta Business Travel Lounge überreicht werden wird. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldungen sind noch möglich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL