MARKETING & MEDIA
Die CCA-Awards: Die Verleihung der goldenen Venus leadersnet
leadersnet

Redaktion 07.03.2016

Die CCA-Awards: Die Verleihung der goldenen Venus

Vergangenen Freitag wurden im Wiener Konzerthaus die CCA-Awards verliehen.

WIEN. Am 4. März wurden im Wiener Konzerthaus der größte Kreativ-Preis des Landes verliehen. Der Creativ Club Austria verlieh die Venus in Gold, Silber und Bronze an die besten Kreativen mit den besten Arbeiten. 2016 waren insgesamt 422 Einreichungen von 114 Auftraggebern oder Agenturen im Wettbewerb vertreten. Heuer beurteilte die Jury wesentlich strenger als in den Jahren zuvor. So gab es insgesamt nur fünf Mal Gold für die kreativste Werbung.

  Gold Silber Bronze
Falter Zeitschriften GmbH 2 1 2
Wien Nord Werbeagentur GmbH 1 5 3
Michael Wittmann 1    
Rosebud Design GmbH 1    
Virtual Identity   2 3
Studio Es   2 2
Riebenbauer Design GmbH   1 4
DDB Wien   1 4
Young & Rubicam   1 3
PPM Filmproductions   1 1
Serviceplan Austria   1 1
Bruch - Idee & Form   1  
Novozamsky /Studio Es   1  
Springer Jacoby Österreich   1  
Mark Glassner   1  
Martin Stübich   1  
Markus Thums   1  
Traktor Werbeagentur     2
We Make Gmbh     2
Art & Crafts     1
Stanislaw Lewicki     1
Roland Radschopf     1
Agentur Salic     1
Zum Goldenen Hirschen     1
Sabine Brauner     1
Smuck, Royer & Die Eins     1
Hello Werbeagentur     1
Student of the Year;
Tsvetalina Lyubenova, Yoanna Lyubenova
     

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL