MARKETING & MEDIA
Die Grillsaison ist eröffnet! Himmelhoch

Christian Hubinger, Weber-Stephen, und Eva Mandl, Himmelhoch, eröffnen die Grillsaison.

Himmelhoch

Christian Hubinger, Weber-Stephen, und Eva Mandl, Himmelhoch, eröffnen die Grillsaison.

Gianna schöneich 08.03.2016

Die Grillsaison ist eröffnet!

Weber-Stephen vertraut Himmelhoch den Gesamt-PR-Etat für Österreich an.

WIEN. Bei der Agentur Himmelhoch freut man sich über den Etat-Gewinn von Weber-Stephen Österreich: Das Food-Team um Geschäftsführerin Eva Mandl kommuniziert seit Jahresbeginn für den Marktführer in Sachen Grills und Grillzubehör.

„Grillen und Weber-Stephen gehören in Österreich einfach zusammen. Wir sind stolz, unser Portfolio mit dieser starken Marke zu erweitern und freuen uns, unsere Ideen für Weber-Stephen in enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Christian Hubinger und dem Marketingverantwortlichen Matthias Fuchs umzusetzen“, so Mandl.

Christian Hubinger, Geschäftsführer Weber-Stephen: „Was helfen die besten Stories, wenn wir sie dem Konsumenten nicht erzählen können? Dafür haben wir Himmelhoch engagiert und freuen uns schon auf ein Jahr voller Outstanding PR-Moments.“

Mehr über Himmelhoch erfahren sie hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema