MARKETING & MEDIA
Die HeldenBar ist offiziell eröffnet © Sebastian Stahlschmidt

Paul Rittenauer eröffnet HeldenBar am Heldenplatz

© Sebastian Stahlschmidt

Paul Rittenauer eröffnet HeldenBar am Heldenplatz

Redaktion 19.07.2018

Die HeldenBar ist offiziell eröffnet

WIEN. Gestern war es endlich soweit: Der Heldenplatz hat nun seine eigene Lounge und Cocktailbar – Die HeldenBar wurde offiziell eröffnet. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein kamen die Gäste bei einzigartiger Kulisse – unter freiem Himmel auf dem Vorplatz des Weltmuseum Wien, umgeben von Bambus und Palmen – in den Genuss von selbstgemachten Limonaden, erfrischenden Cocktail-Kreationen und konnten einen ersten Eindruck des neuen BIO food concept von #Antoshini gewinnen.

„Das Opening war ein voller Erfolg und ich freue mich auf die kommenden Events und Acts in den nächsten Wochen, denn es geht spannend weiter: Ein regelmäßiges DJ Line-up mit Größen wie Daniel Haider, Peter Roxx oder Jens Timber und Afterwork presented by medianet laden zum Tanzen und Connecten ein“, sagt HeldenBar-Veranstalter Paul Rittenauer voller Vorfreude. "Und jeden Freitag lädt das Weltmuseum in der HeldenBar bei der Friday Carpet Stage talentierte Acts zum tanzen, musizieren und Theaterspielen ein – Nahezu alles ist bei uns möglich."

Jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00 beim medianet Afterwork gibt es mit dem Codewort MEDIANET zu jedem bezahlten Getränk eines gratis (1+1). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema