MARKETING & MEDIA
Die Hirschen verpassen Risk Experts eine neue CI © Zum Goldenene Hirschen
© Zum Goldenene Hirschen

Redaktion 07.04.2020

Die Hirschen verpassen Risk Experts eine neue CI

Die Kreativschmiede setzt für den Risk Engineering Service Provider „Risk Experts“ ein umfangreiches ReBranding inklusive Webauftritt um.

WIEN. Risk Experts steht für Sicherheit und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg durch professionelles Risikomanagement und unterstützt in diesem Sinne Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistungsunternehmen beim Umgang mit Risiken sowie Makler, Erst-und Rückversicherungen beim Transfer der Risiken ihrer Kunden.
Durch holistisches Risikomanagement, das insbesondere durch das fundierte Know­how der Experten ergänzt wird, wird das Leistungsangebot zum absoluten USP. Das Unternehmen hilft seinen Kunden durch smarte und individuelle Lösungen, Risiken sichtbar zu machen und damit ihren Erfolg zu sichern. Darum dreht sich nicht nur der von den Hirschen entwickelte Claim „Enabling smart decisions“, sondern ebenfalls das neue Corporate Design der Marke.

„Nachdem das Unternehmen einen internen Change-Prozess vollzogen hat, war auch Zeit unsere Positionierung zu schärfen und in ein neues Antlitz zu gießen. Wir sind glücklich, dass uns die Hirschen begegnet sind, welche uns mit jeder Menge Kreativität und Begeisterungsfähigkeit durch einen gut strukturierten Prozess geführt haben.“, so Gründer und geschäftsführender Gesellschafter DI Gerhart Ebner.
Herbert Rohrmair-Lewis, Partner und Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Campaigning, merkt dazu an: „Risk Experts ist eines dieser tollen Unternehmen, welche durch ihre Innovationskraft in Ihrem Segment glänzen. Unsere geschärfte Unternehmenspositionierung sowie das neue CI/CD wird nun sukzessive ausgerollt.“ Über das ReBranding hinaus konnten die Hirschen in der aktuellen Krisensituation Risk Experts bereits mit zahlreichen Maßnahmen rund um Covid-19 unterstützen.

Zum goldenen Hirschen (www.hirschen.com) wurde 1995 von Bernd Heusinger und Marcel Loko in Hamburg gegründet und sorgt seitdem mit spektakulären und wirksamen Kampagnen für Aufsehen. Integrierte Campaigning-Teams aus Strategie, Werbe-, PR-und Digital-Experten decken das gesamte Feld der Kommunikation ab und entwickeln zielgenaue, kreative und disruptive Lösungen von hoher Relevanz und Wirksamkeit. Heute umfasst die Agenturmarke Niederlassungen in sieben deutschsprachigen Städten. Seit 2013 auch mit einem Standort in Wien. International ist Zum goldenen Hirschen Partner von
J. Walter Thompson. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL