Die neuen Business-Modelle von Škoda
© Epamedia
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.06.2024

Die neuen Business-Modelle von Škoda

Im Rahmen einer 360 Grad Business-Modellkampagne präsentiert Škoda den neuen Superb und Kodiaq österreichweit auf Epamedias Werbeträgern, die an stark frequentierten Verkehrsknotenpunkten garantierte Hingucker sind.

WIEN. Mit zahlreichen analogen und digitalen Out-of-Home-Flächen der Epamedia erreicht Škoda die Zielgruppe effektiv. Kaum ein anderes Medium schafft es innerhalb kurzer Zeit die Werbebotschaft so flächendeckend zu präsentieren. Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird auch die attraktive Škoda Wirtschaftsförderung der neuen Business-Modelle beworben. 

„5 neue Modelle innerhalb von 3 Monaten. 2 Monate durchgehend im Außenwerbebereich. Das gab es bei Škoda noch nie. Neben den aufgewerteten Scala, Kamiq und Octavia präsentiert Škoda auch die beiden völlig neu konzipierten Speerspitzen Superb und Kodiaq. Über einen Zeitraum von 2 Monaten nutzten wir das dichte Epamedia-Netz an Außenwerbung, um unsere beiden neuen Business-Modelle österreichweit einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren,“ so Thomas Diesenberger, Head of Marketing Škoda Österreich.

Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia fügt hinzu: „Das klassische Plakat ist weiterhin das Trägermedium der Außenwerbung in Österreich und erzielt hohe Reichweiten. Dank unseres dichten Plakatnetzes kann die Botschaft sowohl in der Stadt, als auch am Land effizient Aufmerksamkeit generieren – besonders wenn die Plakate solch beeindruckende Sujets präsentieren.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL