Die Progress Out of Home Jahrestrophies wurden in Salzburg vergeben
© Uwe Brandl Cityguide
Die diesjährigen Sieger der Kategorie Digital Out of Home.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.06.2025

Die Progress Out of Home Jahrestrophies wurden in Salzburg vergeben

Emotionale Sujets überzeugen bei der Preis-Verleihung.

SALZBURG. Am 2. Juni wurden die Progress Out of Home Jahrestrophies im Europark Salzburg verliehen. Viele Out of Home Werbemedien der Progress Werbung befinden sich gleich im Umkreis und die Gewinner und Gewinnerinnen konnten so direkt vor ihren eigenen Medien ausgezeichnet werden.

„Die Sujets bestechen durch Emotionen, eindrucksvolle Headlines und machen das Produkt zum Hero. Die im Publikums-Voting gewählten Kampagnen punkten mit Kreativität und nutzen die Möglichkeiten der Out of Home Medien der Progress Werbung optimal.“, heißt es in einer Aussendung von Progress Out of Home Media.

„Wir haben nicht nur, was alle sehen, sondern die Publikumswahl hat auch heuerwieder gezeigt, dass es den Zielgruppen um Menschen und Emotionen geht. Spricht uns dasSujet sofort an, dann überzeugt es“, fasst Dominik Sobota, Geschäftsführer der Progress Werbung, die Assets der ausgezeichneten Sujets zusammen.

Aktiv und kreativ
Die Progress Out of Home Jahrestrophy zeichnet die vom Publikum gewählten bestenWerbesujets aus den Monatsgewinner des letzten Jahres aus. Im Rahmen derVerleihung wurden Kunden und Agenturen mit der beliebten und mittlerweile begehrten „roten Trophy-Kugel“ der Werbebranche prämiert.

„Wer sich aktiv und vor allem kreativ mitden Möglichkeiten unserer Out of Home Medien auseinandersetzt, gewinnt nicht nur Reichweite, sondern wird, wie man sieht, auch vom Publikum dafür belohnt“, so DavidNowotny, Prokurist der Progress Werbung. Viele der Gewinnersujets haben die Formate auf kreative Art und Weise gesprengt und so für zusätzliche Aufmerksamkeit gesorgt.

Von analog bis digital
Verliehen wurden die Progress Out of Home Trophies in den Kategorien: Digital Out of Home,Transport Media, City Light, Analoge Großfläche, Innovative & Ambient Media und Werbungin den Salzburger Altstadtgaragen. Die Gewinnerkampagnen überzeugten von analogbis digital, und bei der anschließenden Feier in The Bakery by Didi Maier ließ man zusammendie Werbebranche hochleben: „Wir sind immer wieder berührt, wenn wir unseren Kunden die Auszeichnungen überreichen dürfen. Ausgezeichnete Arbeit ist nicht selbstverständlich“, fasst das Management der Progress Werbung zusammen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL