Die Saison 24/25 des Musikverein Wien in neuem Online-Auftritt
© Identity Lab
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.03.2024

Die Saison 24/25 des Musikverein Wien in neuem Online-Auftritt

WIEN. Das Designstudio Identity Lab präsentiert den neuen Look der Abo-Saison 2024/25 sowie der Website des Musikverein Wien online. Der überarbeitete Onlineauftritt bietet eine klar strukturierte Benutzerführung, die es Besuchern ermöglicht, schnell und einfach Informationen zu Abonnements, Konzertbesuchen und dem Haus zu finden. Im Verlauf des letzten Jahres wurde die Website in drei Phasen grundlegend überarbeitet. Für 2024/25 ist die Integration einer Medienseite und eines neuen Online-Shops geplant.

Unter der Leitung von Philip Reitsperger begleitet Identity Lab den Relaunch von der Erstellung der Inhalte über das Design bis hin zur technischen Umsetzung. Die Website bildet eine neue Grundlage für die digitale Präsenz des Musikverein Wien. Durch die visuelle Integration in den Markenauftritt und die inhaltliche Neustrukturierung wird das digitale Angebot des Musikvereins in Wien für Musikliebhaber erweitert.

"Wir laden alle Musikenthusiasten, Partner und Medienvertreter herzlich ein, den neuen Online-Auftritt unter www.musikverein.at zu entdecken und sich schnell ein Abo für die kommende Saison zu sichern."

Identity Lab ist ein Kommunikationspartner für zukunftsorientierte Marken und Organisationen. Das Studio arbeitet an der Schnittstelle von Inhaltserstellung, Strategie und Designentwicklung. Im Zentrum der Philosophie von Identity Lab steht die Verschmelzung klarer Strukturen mit Emotionen. Im letzten Jahr wurde das Studio  mit dem Red Dot Award 2023 ausgezeichnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL