INNSBRUCK / WIEN. Mit der Kampagne „Kleine Abenteuer. Große Momente.“ setzte sich die Tirol Werbung ein ganz besonderes Ziel: Die Idee dahinter war, Menschen (und insbesondere Tiroler) an ihre ganz besonderen Sommererlebnisse in Tirol zu erinnern. Um dieses Ziel zu erreichen, setzte die Tirol Werbung auch auf Out-of-Home. In Zusammenarbeit mit Epamedia wurden verschiedene Sommersujets auf Plakat, Citylight, Posterlight und digitalen Citylights einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.
„Das Spielen auf einer riesigen Wiese und das damit verbundene unbeschwerte Freiheitsgefühl, eine heimliche Nachtwanderung als Kind, ein besonderer Moment am Klettersteig oder der Blick in die Berge bei einer Rad-Tour – zusammen mit Epamedia machen wir mit diesen Sujets Lust auf schöne Momente“, so Eva Walter, Markt- und Netzwerkmanagement Tirol Werbung.
„Es macht Freude, eine so schöne Kampagne auf unseren verschiedenen Außenwerbe-Medien zu sehen. Ob digitales Citylight oder klassisches Plakat – mit dem richtigen Werbemix wird eine vielfältige Zielgruppe angesprochen“, erläutert Brigitte Huber, Regionalleiterin Epamedia Tirol. (red)