Die Trends im Data Driven Advertising 2019
© e-dialog
Siegfried Stepke zu den Trends im Data Driven Advertising (Video in der Galerie).
MARKETING & MEDIA Redaktion 31.01.2019

Die Trends im Data Driven Advertising 2019

e-dialog-Chef Siegfried Stepke erklärt, welche digitalen Themen Ihrem Business in 2019 mehr Erfolg bringen werden.

WIEN. e-dialog ist Österreichs größte Spezialagentur für Datadriven Marketing mit umfassender Expertise in den Fachbereichen Programmatic Marketing, Search, Paid Social, Digital Analytics, User Experience, Conversion-Optimierung, Kreation, und E-Mail / Marketing Automation. 

Sie ist Partner & Reseller der Google Marketing Platform und weiterer Tech Stacks. Die eigentümergeführte Agentur betreut Kunden in D-A-CH sowie CEE im datengetriebenen Marketing. Durch die langjährige Erfahrung in diesem Bereich werden Digital-Strategien kanalübergreifend umgesetzt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL