MARKETING & MEDIA
Die UEFA Europa League auf Sky mit dem Duo Johannes Brandl & Alfred Tatar © Sky Österreich/Foto by Hofer/Christian Hofer
© Sky Österreich/Foto by Hofer/Christian Hofer

Redaktion 29.07.2021

Die UEFA Europa League auf Sky mit dem Duo Johannes Brandl & Alfred Tatar

WIEN. Auf das Gespann Johannes Brandl und Kult-Sky Experte Alfred Tatar wartet immer donnerstags ein Mammutprogramm. Insgesamt 282 Spiele der UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League überträgt Sky in der kommenden Saison.

Martin Stranzl wird neuer Sky Experte
Und noch einmal schlug Sky Sport Austria auf dem Transfermarkt zu: Martin Stranzl, Österreichs 56-facher Internationaler und Teilnehmer an der Heim-Europameisterschaft 2008, wird für Sky Seher die Spiele analysieren.

Als kompromissloser Innenverteidiger absolvierte Stranzl insgesamt 258 Partien in der Deutschen Bundesliga für 1860 München, VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach, wo er auch als Kapitän im Einsatz war. In seiner langen Karriere lief der Burgenländer acht Mal in der UEFA Champions League, sowie 39-mal in der UEFA Europa League bzw. dem UEFA Cup auf. In seinen vier Jahren bei Spartak Moskau wurde Stranzl dreimal Vizemeister.

Start der neuen Sky Österreich Marketing Kampagne
Parallel zum Auftakt der neuen Fußball Saison 2021/22 erfolgt auch der Auftakt der Start der neuen Sky Österreich Marketing-Kampagne. Die Kernbotschaft der Kampagne „Weil dein Herz für Fußball schlägt“ spiegelt die Leidenschaft der Fans und von Sky für den Fußball wider. Damit baut Sky die Positionierung „Wo Fußball zu Hause ist“ weiter aus. Die neue Kampagne wird im 360-Grad-Stil über alle relevanten Medienkanäle am österreichischen Markt zu sehen sein.

Walter Fink, Director Brand & Market Communications, Sky Österreich: „Mit dem Start der neuen Fußball-Kampagne läuten wir die große Saisoneröffnung 2021/22 ein. „Weil dein Herz für Fußball schlägt“ ist für uns nicht nur die simple Übersetzung einer Kampagnenstrategie, es ist vielmehr unsere tiefste Überzeugung, unsere tägliche Leidenschaft, mit der wir in die kommenden Jahre starten: Das breiteste Fußball Angebot in der Geschichte von Sky Österreich. Alle Ligen live bei Sky Sport ist das Paradies für jeden Fußball-Fan. Egal ob national oder international, Sky Sport ist das Zuhause des Fußballs.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL