MARKETING & MEDIA
Digital Marketing Masterclasses - exklusive Workshops in Wien, Zürich, Berlin & München © GMP Con
© GMP Con

Redaktion 10.11.2022

Digital Marketing Masterclasses - exklusive Workshops in Wien, Zürich, Berlin & München

Nach Corona-bedingtem Remote-Format in den letzten Jahren, wird die diesjährige GMP-Con erstmals wieder um einen Live-Part ergänzt.

WIEN.  Networking & Fachaustausch vor Ort ist im Rahmen der GMP-Con wieder möglich (Fotocredit: e-dialog)
Masterclasses zu Post Cookie, Datadriven Strategy, Programmatic Marketing und Google Cloud & Machine Learning Teilnehmer haben die Möglichkeit, aus vier verschiedenen Workshops zu wählen: Im Post Cookie Workshop dreht sich alles um Maßnahmen für die Zeit nach dem Wegfall der Third-Party-Cookies. Welche Konzepte & Lösungen sich lohnen und wie diese bestmöglich geplant werden, wird im Deep Dive vorgestellt.

Im Datadriven Business Strategy Bootcamp erhalten Entscheider & Strategen einen Überblick über die Möglichkeiten der digitalen Kanäle und Touchpoints, ihre Vernetzung zu einer
optimalen Customer Journey und die dahinterliegende Systemlandschaft.

Der Deep Dive zu Programmatic Marketing bietet einen Einstieg in datengetriebene Kampagnen für die Kanäle Display, Video, YouTube und Audio. Neben Bidding, Targeting und
Inventar wird auch Personalisierung ein Schwerpunkt des Workshops sein.

Exklusiv findet in München erstmals die Masterclass zu Google Cloud, CDP & Data Science statt, die sich den neuen Möglichkeiten durch die Vernetzung verschiedener Daten sowie Data Science, Machine Learning und AI widmet. Roadshow mit 4 Standorten: Wien, München, Berlin & Zürich Im Rahmen einer Roadshow werden jeweils in Wien, München, Berlin und Zürich die Masterclasses & Networking Events angeboten:
● Wien: 17.-18. November 2022
● München: 21.-22. November 2022
● Berlin: 23.-24. November 2022
● Zürich: 28.-29. November 2022

“Wir freuen uns, dass wir die 4. GMP-Con erstmals als hybrides Event durchführen. Mit unserem neuen Format ‘Masterclass on Tour’ können Teilnehmer und Speaker vor Ort endlich
wieder ihr Know-How und Erfahrungen persönlich miteinander teilen und sich über aktuelle Themen austauschen. Die Durchführung an vier unterschiedlichen Standorten ermöglicht einen exklusiven Rahmen pro Location und zugleich weniger Reiseaufwand für die Teilnehmer”, erklärt Siegfried Stepke, Owner von e-dialog und Co-Veranstalter der GMP-Con.

Networking in den Google Offices
Neben den angebotenen Workshops ist auch Networking vor Ort ein wichtiger Teil der Masterclasses. An jedem Standort gibt es am Vorabend ein Chillout für Teilnehmer & Speaker,
bei dem fachliche Herausforderungen, Best Practices und Branchen-Know-How miteinander geteilt werden können. Die Events finden in den Google Offices statt und bieten dadurch auch einen exklusiven Einblick in die Räumlichkeiten, unter anderem dem größten Google Standort am europäischen Festland in Zürich. (red)

Alle Details zur Masterclass on Tour finden Sie auf der GMP-Con Website:
https://www.gmp-con.de/#programm-masterclasses

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL